Share:    Facebook Facebook Reddit

[Heiß] C date kündigen 2021 2025
Hallo Besucher!

Artikel:
Erledigen Sie Ihre Kündigung online – in nicht einmal 2 Min. ✓ Gratis Kündigungsschreiben für C-Date. ✓ 100 % sicher.

Klicken Sie hier für c date kündigen 2021

C-Date kündigen. Kostenlos ein Kündigungsschreiben erstellen und ausdrucken. Oder, noch einfacher, sofort per Einschreiben an C-Date verschicken. Sie möchten Ihre C-Date-Mitgliedschaft kündigen? Bitte Daten eingeben ganz einfach, mit nachstehendem Formular Unterschreiben Sie Ihr Schreiben online schnell und rechtswirksam Wir versenden Ihr Kündigungsschreiben an C-Date Sie müssen nichts weiter tun. Geben Sie Ihre Daten ein um zu kündigen. Über 1,2 Millionen Verbraucher haben bereits über sepastop.eu gekündigt. Per Einschreiben versenden über sepastop.eu. 100 % sicher mit Ihrem Track & Trace Code entgeht Ihnen nichts Unabhängig wir stehen in keiner Verbindung zu C-Date Schnell erledigt Versand innerhalb von vier Werktagen. Kündigungsbedingungen C-Date eine kompakte Übersicht für Sie. Sie müssen die zahlende Mitgliedschaft bei C-Date spätestens 14 Tage vor dem Ablaufdatum kündigen. Wenn Sie dies nicht tun, verlängert sich Ihr Vertrag um denselben Zeitraum. Einen Vertrag über iTunes / Google Play? Dann auf diese Weise kündigen. Geben Sie Ihre Daten ein um zu kündigen. Über 3,6 Millionen Verbraucher haben bereits über sepastop.eu gekündigt. C-Date Kündigung. Wie C-Date kündigen? Möchten Sie C-Date kündigen? Dann gibt es ein paar Dinge, auf die man achten muss. Wir listen die wichtigsten Dinge für Sie auf. Haben Sie keine Lust, sich selbst darum zu kümmern? Füllen Sie das obige Formular aus und wir senden Ihr Kündigungsschreiben per Einschreiben an C-Date. Dann brauchen Sie nichts mehr zu tun! Geben Sie Ihre Daten ein um zu kündigen. Über 3,6 Millionen Verbraucher haben bereits über sepastop.eu gekündigt. Allgemeines. 1. C-Date Kündigungsfrist & Bedingungen. Bei C-Date schließen Sie eine zahlende Mitgliedschaft für einen bestimmten Zeitraum ab. Möchten Sie Ihren Vertrag mit C-Date kündigen? Dann müssen Sie spätestens 14 Kalendertage vor dem Ende Ihres Abonnements kündigen. Wenn Sie nicht rechtzeitig kündigen, wird Ihr Abonnement automatisch für denselben Zeitraum verlängert. Sie können Ihr kostenloses Abonnement jederzeit kündigen, indem Sie in Ihrem Profil unter Einstellungen" auf den Link "Profil deaktivieren" klicken. Sie können Ihre Premium-Mitgliedschaft auch über Ihr Profil kündigen. Das Löschen Ihres Profils reicht nicht aus, um Ihre Premium-Mitgliedschaft zu kündigen. Bitte beachten Sie! Wenn Sie ein Abonnement über iTunes / Google Play abgeschlossen haben, gelten andere Regeln. Bitte kontaktieren Sie C-Date direkt. 2. Welche Angaben benötigt C-Date? Um Ihre Kündigung abzuschließen, benötigt C-Date die folgenden Angaben. Bitte geben Sie diese Details in Ihrem Kündigungsschreiben an: Benutzername (alternativ Kontakt Id) Land in dem Sie den Service nutzen. Der Benutzername, den Sie auf der C-Date-Website verwenden. Sie können sich nicht mehr an Ihre Vertragsdaten erinnern? Kein Problem. Anhand Ihrer persönlichen Daten kann das Unternehmen diese in der Regel selbst herausfinden. 3. Was geschieht mit meiner Einzugsermächtigung? Wenn Sie Ihren Vertrag mit C-Date kündigen, erlischt die Einzugsermächtigung automatisch . Sie müssen nichts weiter tun. Möchten Sie nur Ihre Einzugsermächtigung widerrufen, ohne den Vertrag zu kündigen? In diesem Fall wenden Sie sich bitte an C-Date. Kontaktieren Sie das Unternehmen auch, wenn Sie eine Einzugsermächtigung für eine andere Kontonummer erteilen möchten. Erfahren Sie mehr über die SEPA-Lastschrift. 4. Kann ich mich auch direkt an C-Date wenden? Ziehen Sie es vor, Ihre Kündigung selbst zu veranlassen? Hier finden Sie die Kontaktdaten von C-Date: Interdate S.A. - C-Date Kundenservice/ Kündigung 13 rue du Commerce 1351 Luxembourg Luxembourg. Sie können C-Date auch telefonisch unter - oder per E-Mail unter service@c-date.de kontaktieren. Wir raten Ihnen immer, Ihre Kündigung per Einschreiben zu versenden. Auf diese Weise haben Sie einen rechtsgültigen Versandbeleg und wissen mit Sicherheit, dass die Kündigung erfolgt ist. Für 16,95 € versenden wir Ihr Kündigungsschreiben per Einschreiben an C-Date. Mit sepastop.eu geht Kündigen ganz leicht. Haben Sie keine Lust, sich selbst darum zu kümmern? Füllen Sie das obige Formular aus und wir senden Ihr Kündigungsschreiben per Einschreiben an C-Date. Dann brauchen Sie nichts mehr zu tun! Geben Sie Ihre Daten ein um zu kündigen. Über 3,6 Millionen Verbraucher haben bereits über sepastop.eu gekündigt. Zuletzt aktualisiert: 28. Oktober 2024 , Autor(in): Caroline. Diese Seite bewerten. Die Informationen auf unserer Website haben allgemeinen Charakter. Sie wurden nicht persönlichen oder besonderen Umstände angepasst und können nicht als persönliche, professionelle oder rechtliche Beratung aufgefasst werden. Unsere Website ist ausschließlich für Privatpersonen bestimmt. Lesen Sie immer die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres Vertrages durch. Über uns. sepastop.eu bietet Muster-Kündigungsschreiben und hilft Verbrauchern bei der Kündigung. Drucken Sie Ihr Kündigungsschreiben kostenlos aus oder lassen Sie es uns per Einschreiben versenden. Dann brauchen Sie nichts weiter zu tun. 100 % Sicherheit mit Track & Trace Nummer 3,6 Millionen Benutzer vertrauen darauf Schnell und einfach für Sie geregelt. Warum wird gekündigt? Verbraucher kündigen ihren C-Date Vertrag vor allem wegen drei Hauptgründen . Erstens sind sie unzufrieden mit der Kostenstruktur und der unklaren Preisgestaltung . Zweitens beklagen sie sich über mangelnde Kommunikation und Rückantworten von anderen Mitgliedern . Drittens stört sie die Anzahl an Fakes und unseriösen Profilen auf der Plattform. Quelle: Eigene Erhebung von 347 Befragten. C-date ist zu überteuert! Wird mehr abgezogen als im vertrag vereinbart. Abzocke, probe-abo gebucht- volle kosten berechnet. Ich brauche jetzt eine abwechslung und will mich neu orientieren. Reine abzocke und zusätzliche plattform für abzocke aus osteuropa. Nicht hinreichend bezüglich folgekosten informiert. Ohne dass ich eine vertragsverlängerung wollte würde dies mir angekündigt und dann zu einem höheren preis. Dem bin ich nicht gewillt ,, Weil ich reingefangen wurde und die kündigung manuell zu anstrengend war! Danke für diesen top service. Totale enttäuschung von c date. Nur abzocke. Keine dameschreibt zurück. Kein einziger kontakt. Müll. Hatte bei c- date keine lust mehr im nebel rumzustochern. So gut wie keine rückantwort der angeschriebenen damen ,obwohl ich stets höflich angefragt habe. Meine zeit ist mit kostbar. Keine kontaktmöglichkeit mit schweizer frauen,antworten nie deutsche kontakte zu weit von meinem wohnort, kontaktvorschläge ,keine rückantwort. Über C-Date.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 4 Guest(s)